Zu  den Seiten der Mitglieder >

ist der Zusammenschluss von fünfzehn freischaffend tätigen und beruflich etablierten Goldschmieden und Schmuckgestaltern.

Auf der Basis gegenseitigen Vertrauens und Respekts haben wir uns zusammengefunden, um Ziele zu verwirklichen, die ausserhalb der Reichweite des Einzelnen liegen. Die Organisation gemeinsamer Ausstellungen, von Studienreisen und Workshops, sowie die regelmässige Teilnahme an Messen und Wettbewerben sind feste Bestandteile unserer gemeinsamen Arbeit.

Das gemeinschaftliche Engagement verteilt die organisatorischen und finanziellen Lasten. Die Vielfalt der von jedem Mitglied eingebrachten Ideen und Ressourcen erweitert unsere gestalterischen und technischen Möglichkeiten um ein Vielfaches.

Wir sind gespannt, welche Möglichkeiten sich uns durch die gemeinsame Arbeit in Zukunft noch erschliessen werden.

HOME

WIR

MITGLIEDER

AKTUELLES

IMPRESSUM